Gold Office

Hochzeitsplanerin Hochzeitsplanung Luxus Hochzeit Gold Marry Office Schloss Friedrichsfelde in Berlin & Brandenburg

Schloss Friedrichsfelde

GOLD MARRY OFFICE

Als Hochzeitsplanerin freue ich mich, euch in meinem Büro im Schloss Friedrichsfelde in Berlin zu begrüßen. Mit diesem Büro habe ich mir einen persönlichen Traum erfüllt und schätze es umso mehr, euch hier empfangen zu dürfen und eure Luxus Hochzeit zu planen. 

Bei einem kostenlosen Erstgespräch lade ich euch sehr gerne in mein Büro ein und wir sprechen in aller Ruhe über eure Vorstellungen und Wünsche im Rahmen eurer Hochzeitsplanung. 

Neben meinem Schreibtisch, an dem ich als Hochzeitsplanerin euren großen Tag plane, kreative Konzepte entwickle und Absprachen mit den Dienstleistern treffe, dürft ihr sehr gerne Platz im Gold Marry Office nehmen und wir beginnen mit eurer individuellen Hochzeitsplanung. Das Schloss Friedrichsfelde ist nicht nur der Ort, in dem sich mein Büro befindet. Es ist außerdem eine wunderschöne Außenstellen des Standesamts Lichtenberg. In dieser Location könnt ihr euch trauen lassen und im Anschluss eure Luxus Hochzeit in einem atemberaubenden Ambiente feiern. 

Ich freue mich darauf euch hier begrüßen zu dürfen und euch beispielsweise bei der Komplettplanung  der Teilplanung, als Zeremonienmeister oder sogar bei der Planung eurer Verlobung oder anderer privater Events mit meiner Expertise als studierte Eventmangerin und IHK zertifizierte Hochzeitsplanerin zu unterstützen. 

Möchtet ihr mich und meine Arbeit als Hochzeitsplanerin gerne näher kennenlernen, dann freue ich mich darauf von euch zu hören und eure Luxus Hochzeit zu planen.

 

Schloss Friedrichsfelde

GOLD MARRY OFFICE

Ich freue mich sehr darauf euch in meinem Büro im Schloss Friedrichsfelde in Berlin zu begrüßen. Mit diesem Büro habe ich mir einen persönlichen Traum erfüllt und schätze es umso mehr, euch hier empfangen zu dürfen und eure Hochzeit zu planen. 

Bei einem kostenlosen Erstgespräch lade ich euch sehr gerne in mein Büro ein und wir sprechen in aller Ruhe über eure Vorstellungen und Wünsche im Rahmen eurer Hochzeitsplanung. 

Neben meinem Schreibtisch, an dem ich eure Hochzeit plane, kreative Konzepte entwickle und Absprachen mit den Dienstleistern treffe, dürft ihr sehr gerne Platz im Gold Marry Office nehmen und wir beginnen mit eurer individuellen Hochzeitsplanung. 

Möchtet ihr mich und meine Arbeit als Hochzeitsplanerin gerne näher kennenlernen, dann freue ich mich darauf von euch zu hören.

Hochzeitsplanerin in Berlin & Brandenburg Luxus Hochzeit Gold Mary Office Hochzeitsplaner in Berlin und Brandenburg

Schloss Friedrichsfelde

GOLD MARRY OFFICE

Ich freue mich sehr darauf euch in meinem Büro im Schloss Friedrichsfelde in Berlin zu begrüßen. Mit diesem Büro habe ich mir einen persönlichen Traum erfüllt und schätze es umso mehr, euch hier empfangen zu dürfen und eure Hochzeit zu planen. 

Bei einem kostenlosen Erstgespräch lade ich euch sehr gerne in mein Büro ein und wir sprechen in aller Ruhe über eure Vorstellungen und Wünsche im Rahmen eurer Hochzeitsplanung. 

Neben meinem Schreibtisch, an dem ich eure Hochzeit plane, kreative Konzepte entwickle und Absprachen mit den Dienstleistern treffe, dürft ihr sehr gerne Platz im Gold Marry Office nehmen und wir beginnen mit eurer individuellen Hochzeitsplanung. Das Schloss Friedrichsfelde ist nicht nur der Ort, in dem sich mein Büro befindet. Es ist außerdem eine wunderschöne Außenstellen des Standesamts Lichtenberg. In dieser Location könnt ihr euch trauen lassen und im Anschluss eure Hochzeit in einem atemberaubenden Ambiente feiern. 

Ich freue mich darauf euch hier begrüßen zu dürfen und euch beispielsweise bei der Komplettplanung  der Teilplanung, als Zeremonienmeister oder sogar bei der Planung eurer Verlobung oder anderer privater Events mit meiner Expertise als studierte Eventmangerin und IHK zertifizierte Hochzeitsplanerin zu unterstützen. 

Möchtet ihr mich und meine Arbeit als Hochzeitsplanerin gerne näher kennenlernen, dann freue ich mich darauf von euch zu hören.

 

ABLAUF DER PLANUNG

step one

 

Bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch im Gold Marry Office im Schloss Friedrichsfelde in Berlin können wir uns austauschen und herausfinden, ob die Chemie stimmt. Teilt mir eure Wünsche & Vorstellungen im Rahmen der Hochzeitsplanung mit, und ich erstelle euch dann gerne im Anschluss ein individuelles Angebot.

 

Hochzeitsplanung Berlin und Brandenburg Hochzeitsplanerin in Berlin & Brandenburg Luxus Hochzeit Gold Mary Office

Ihr möchtet gerne mehr über die Hochzeitsplanung und die Zusammenarbeit mit mir erfahren, dann freue ich mich auf eure Anfrage und unser Kennenlerngespräch im Gold Marry Office.

Ihr möchtet gerne mehr über die Hochzeitsplanung und die Zusammenarbeit mit mir erfahren, dann freue ich mich auf eure Anfrage und unser Kennenlerngespräch im Gold Marry Office.

 

FEATURED ON: