HOCHZEITSPLANER BERLIN BUCHEN

Warum sollten wir einen Hochzeitsplaner buchen? Ab dem Moment der Verlobung beginnt eure gemeinsame Reise der Hochzeitsplanung als künftiges Brautpaar. Der Anfang eines langen Planungsprozesses mit dem Ziel einer traumhaften Hochzeit. Nun habt ihr euch vielleicht schon die Frage gestellt, wie ihr euch die Organisation bei der Hochzeitsplanung möglichst erleichtern könnt – an dieser Stelle möchte ich euch sagen, die Buchung eines Hochzeitsplaners und damit Freundin und Vertraute auf Zeit (oder darüber hinaus) kann euch enorm entlasten. Im Folgenden möchte ich euch die Vorteile bei der Buchung eines Hochzeitsplaners näher erläutern.

ZEIT- UND ENERGIEERSPARNIS

Durch die Buchung von einem Hochzeitsplaner in Berlin seid ihr befreit von der Recherche, Buchung und Abstimmung mit Dienstleistern, der Erstellung eines Designkonzeptes und der Planung des Ablaufs und vielen weiteren Vorbereitungen und dürft einfach die schönen Dinge der Planung genießen, wie zum Beispiel das Tasting eures Menüs und der Torte. 

KOSTENERSPARNIS

Aufgrund meines persönlichen Netzwerkes als Eventmanagerin und Hochzeitsplaner in Berlin sowie meiner Erfahrung könnt ihr bei Locations und Dienstleistern, Kosten einsparen und gleichzeitig unnötige Aufwendungen vermeiden. 

FACHWISSEN ALS HOCHZEITSPLANER

Als Hochzeitsplaner verfüge ich über ein großes Repertoire an Locations und Dienstleistern vor Ort. Ich stehe mit einigen in persönlichem Kontakt und habe mit vielen bereits zusammengearbeitet. Das bedeutet auch, dass die vielen Services vor und an dem Hochzeitstag Hand in Hand gehen. Ich biete euch passend zu eurem Budget und eurem Stil verschiedene Locations und Dienstleister an, zeige Alternativen auf oder recherchiere ganz individuelle Dienstleistungen – ich freue mich über jede Herausforderung im Rahmen der Hochzeitsplanung. 

ERFAHRUNGSSCHATZ

Ihr dürft ruhigen Gewissens sein, denn ihr seid nicht mein erstes Brautpaar! Ich durfte bereits viel Erfahrung in der Event- und Hochzeitsbranche sammeln, einige Hochzeiten organisieren und betreuen und ich beschäftige mich als Hochzeitsplaner jeden Tag aufs Neue mit den neuesten Trends und Meilensteinen des Planungsprozesses.

SICHERHEIT & GEBORGENHEIT

Ich möchte euch Sicherheit vermitteln, daher gehört zur Planung einer Hochzeit auch das Vorbeugen von möglichen Schwierigkeiten. Letzteres werdet ihr entsprechend nie aus meinem Mund hören, denn auf Basis meines Risikomanagements werde ich jegliche Unwägbarkeiten aus dem Weg räumen – ich behebe Probleme bevor sie geschehen und lasse euch alles wissen, was für euch von Bedeutung ist. Dazu gehört zum Beispiel auch die Erinnerung an eure Ringe oder Ausweise vor und an dem Tag eurer Trauung.

BUDGETKONTROLLE- UND ÜBERWACHUNG

Bei all den verschiedenen Services, auf die es ankommt, kann es auch mal passieren, dass ihr das Budget aus den Augen verliert. Deshalb behalte ich als Hochzeitsplaner den Überblick und erarbeite mit euch ein Konzept, damit ihr auch sicher sein könnt, dass die prozentuale Verteilung eurer Ausgaben zu den jeweiligen Leistungen passt.

IDEEN, IMPULSE & KREATIVE ANSTÖßE

Besonders viel Werte lege ich als Hochzeitsplaner in Berlin darauf, eure Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und bis ins letzte Detail umzusetzen. Dabei greife ich auf bereits entwickelte Ideen zurück, werde kreativ, konzipiere neue Vorschläge und ruhe nicht, bevor ihr nicht zu 100 Prozent überzeugt und begeistert seid. Als erfahrene Hochzeitsplanerin kenne ich die verschiedensten Trends und weiß sie auch zu integrieren.

UNTERSTÜTZUNG DER LIEBSTEN

Auch eure Familien und Freunde fiebern auf den großen Tag hin und können es kaum erwarten. Bei den Vorbereitungen gilt es einige Aspekte zu koordinieren. Wo werden wir übernachten? Wie kommen wir nach Hause? Was können wir schenken? Wie betreuen wir unser Kind vor Ort? Ich übernehme gern die Kommunikation und trage Sorge dafür, dass eure Gäste sich wohl fühlen und Verantwortung abgeben.

EUER GLÜCK AN ERSTER STELLE

Ich verspreche euch, an dem schönsten Tag eures Lebens nur für euch und euer Wohlbefinden da zu sein. Ihr sollt euch einfach fallen lassen – ich fange euch auf. Eure einzige Aufgabe soll sein, zu lieben, zu feiern, zu genießen, während ich euch stets den Rücken stärke und im Hintergrund alles koordiniere.  

HOCHZEITSPLANER IN BERLIN I GOLD MARRY

Hochzeitsplanung Berlin

„Eine Hochzeit ist wie ein Blumenstrauß… als Hochzeitsplaner koordiniere ich alle Dienstleister vor Ort und lasse alle Fäden bei mir zusammenlaufen. Ich betrachte jeden Teil der Hochzeit als einzelnes Element, welches ich an eurem Tag zu einem wundervollen „Blumenstrauß“ zusammenbinde.

Für mich ist jede Hochzeit ein Unikat und ich habe meine Leidenschaft in der Hochzeitsplanung gefunden, weshalb ich mich auch darauf freue eure Hochzeit zu planen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hochzeitsplanung Berlin

Marie Beyer

Exklusive Wedding & Event Planner

Angetrieben von der Liebe zur Hochzeitsplanung  und der Leidenschaft zur Organisation, stehe ich euch als Hochzeitsplanerin in Berlin & Brandenburg im Rahmen eurer Hochzeit mit meinem Fachwissen sehr gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

SEITE DURCHSUCHEN

featured posts

1

THE BEST FLORISTS IN MARTHA'S VINEYARD

2

HOW TO PLAN A WEDDING DAY TIMELINE

3

JASON AND MALLORY'S EAST HAMPTON WEDDING

4

BRAD AND JENNIFER'S NYC WEDDING

5

BRAD AND JENNIFER'S NYC WEDDING

KATEGORIEN