Willkommen auf meinem Gold Marry Blog & Willkommen in meinem Gold Marry Office. 

Viele von euch fragen mich, wie ich zu diesem Büro kam – das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Im Rahmen einer Locationbesichtigung für ein exklusives Fotoshootings habe ich mir das wunderschöne Schloss Friedrichsfelde im Tierpark angesehen. Ich selber habe früher sehr viel Zeit im Tierpark mit meinen Eltern verbracht, war jedoch noch nie im Schloss gewesen. 

Als ich das erste Mal die Räumlichkeiten hier im Schloss Friedrichsfelde betrat, war es um mich geschehen. Die prunkvollen Kronleuchter, die filigranen Verzierungen an der Decke, der Schlossgarten sowie das ganze Ambiente – ich wusste direkt, hier gehöre ich hin!

Einige Wochen später hatten wir dann unser exklusives Luxury Garden Shooting hier im Schloss mit einem großartigen Team. Die Zusammenarbeit mit dem Schloss Friedrichsfelde hat wunderbar funktioniert und wir waren uns direkt sympathisch. So macht Arbeit immer am meisten Spaß und dabei entstehen auch die tollsten Ergebnisse – dazu bald mehr! Nachdem wir dieses einzigartige Shooting umgesetzt haben, verabredete ich mich noch einmal mit dem Team aus dem Schloss und wir haben uns bei einem Kaffee über das Shooting ausgetauscht und uns die tollen Bilder angeschaut. Ich hatte die Wochen vor dem Shooting und danach darüber nachgedacht, wie es wohl wäre hier ein Büro zu haben. Dann habe ich die Chance ergriffen und bei einem Kaffee nachgefragt, ob ich hier mit meiner Agentur einziehen darf. Alle hatten sofort ein Lächeln im Gesicht und mir wurde direkt gezeigt, welcher Raum in dieser Location noch frei war. Es war ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen, dass ich hier eventuell bald mein Büro habe. Ein paar Tage später hatte ich dann die offizielle Zusage! 

Und ganz unter uns – ich habe schon vor der Zusage ganz eifrig nach Möbeln recherchiert und mir Gedanken über die Aufteilung und Einrichtung gemacht. Heute kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als jeden Morgen in das Gold Marry Office zu kommen. Für mich ist dies ein großer Meilenstein! Ich bin dankbar für jedes tolles Gespräch mit Brautpaaren und gut befreundeten Dienstleistern, welches ich bisher hier hatte und freue mich auf alles, was in diesem Büro noch entsteht.

Marie Beyer 

Vorstellung von Marie Beyer - Hochzeitsplaner in Berlin und Brandenburg

Fotografie: Stefanie Lange

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorstellung von Marie Beyer - Hochzeitsplaner in Berlin und Brandenburg

Marie Beyer

Exklusive Wedding & Event Planner

Angetrieben von der Liebe zur Hochzeitsplanung  und der Leidenschaft zur Organisation, stehe ich euch als Hochzeitsplanerin in Berlin & Brandenburg im Rahmen eurer Hochzeit mit meinem Fachwissen sehr gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

SEITE DURCHSUCHEN

featured posts

1

THE BEST FLORISTS IN MARTHA'S VINEYARD

2

HOW TO PLAN A WEDDING DAY TIMELINE

3

JASON AND MALLORY'S EAST HAMPTON WEDDING

4

BRAD AND JENNIFER'S NYC WEDDING

5

BRAD AND JENNIFER'S NYC WEDDING

KATEGORIEN